EP 110 ~ Reise, Kirche und Niels Holgersen

Norddeich in Ostfriesland ist schön, vor allem mit Kindern! Lohnenswert ist ein Besuch im Waloseum und in der Seehundstation. Am Abend steppt nicht so der Bär, wir haben uns die Zeit mit Qwirkle vertrieben, ein schönes neues Spiel. Heute Morgen habe ich in der Kirche vorgelesen… und einfach mal das Mikro mitlaufen lassen. Echter Hall! Ansonsten frage ich mich immer wieder, warum ich Lektor bin. Dazu ein paar Gedanken im Podcast. Gute Nacht.
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 110 ~ Reise, Kirche und Niels Holgersen - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 110 ~ Reise, Kirche und Niels Holgersen

  1. Pingback: einschlafen: 110 mit Deprithemen | Die Hörsuppe

  2. Nele

    Hallo Toby :)
    Ich hinke zwar ein bisschen hinterher mit dem hören, aber mir gefällt dein einschlafen Podcast, da er mir Abends/Nachts öfters ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Was ich sehr mag ist wenn du aus dem “Nähkästchen” plauderst da ich eher beim Vorlesen einschlafe und so noch etwas habe wo ich jemandem zuhören kann und oft lache :D
    Mach weiter so ich finde es toll
    lg Nele

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.