RA 26 – Sprötze im Wandel

Audio wie immer bei Holgi, hier ist nur der Klingelbeutel. Danke an evitabley und eNBeWe für die ShowNotes!

6 Gedanken zu „RA 26 – Sprötze im Wandel

  1. Pingback: WR138 Realitätsabgleich: Sprötze im Wandel at WRINT

  2. Ani

    Wollte nur mal kurz fragen, wie viel hast du eigentlich für dein Nexus 4 bezahlt? Gehörst du zu den wenigen, die eins bei Google für 350€ bekommen haben?

    1. Toby Baier Artikelautor

      Ja, da gehöre ich dazu. Hatte mich bei Google für den Newsletter eingetragen und ne Mail bekommen, ab wann das Ding verfügbar ist. Hatte dann sogar noch einen Tag Zeit zu überlegen :-)

  3. Thomas

    Hi toby,

    Höre grad die folge und musste dir mal raten tonymacx86.com zu besuchen, hab seit 2 Jahren osx auf PC Hardware laufen und das klappt tiptop.
    Keine Frickelei wie vor 5 Jahren.
    Seit 4 Wochen auch schön mit SSD!
    Hier gibts die aktuellen bauvorschläge mit 100% kompatibler Hardware:
    http://www.tonymacx86.com/325-building-customac-buyer-s-guide-january-2013.html

    Evtl läuft das sogar auf deinem Aldi pc, Hauptsache Intel!
    Multiboot mit Linux und Windows geht natürlich auch!

    PS: weiter so, die Flatterkohle ist bei euch gut angelegt!

  4. Thomas

    Grade Realitätsabgleich gehört. Wegen der Kündigungsfrist. Das ist nicht die Rechtslage, gibt Recht auf Aufhebungsvertrag gerade wegen Auszug aufgrund Krankheit, dh Vermieter muss Vertrag auflösen. Details gerne bei Bedarf.

Kommentare sind geschlossen.