Podwichtel – Ergebnisse und Auflösung

Nun ist es also vollbracht, 21 Podcasts haben sich gegenseitig bewichtelt, und heute erscheinen nach und nach alle Episoden. Hier nun eine Auflistung aller Wichteleien (leider noch nicht alle veröffentlicht):

  1. Einschlafen Podcast (Esel und Teddy)
  2. Hobbykoch Podcast (Hitmist Germany)
  3. Esel und Teddy Show
  4. Geschichtendose (Hörsuppe)
  5. Die Landfunker
  6. Vorgedacht (Raidenger)
  7. Spoiler Alert (Metagamer)
  8. IlmPod (Schnacken.net)
  9. Hoaxilla (Audiopiazza)
  10. Gesprochene Geräusche
  11. Hörsuppe
  12. Sneakpod (Vorgedacht)
  13. Culinaricast (Geschichtendose)
  14. Schnacken.net (Culinaricast)
  15. Audiopiazza (Hobbykoch)
  16. Incerio
  17. Spieleabend (Incerio)
  18. MetaGamer (Ilmpod)
  19. Hitmist Germany (Spoiler Alert)
  20. Raidenger (Hoaxilla)
  21. Kauderwelschavantgarde (Einschlafen Podcast + Hobbykoch + Kastenfisch)

Falls Ihr die Wichtel erkennt (oder sie sich zu erkennen gegeben haben), dann freue ich mich über Auflösungen hier in den Kommentaren!

46 Gedanken zu „Podwichtel – Ergebnisse und Auflösung

  1. Pingback: podcastwichteln: Die Links | die Hörsuppe

  2. hirnbloggade

    Also, so weit ich es bisher überblicke:
    Podcast | Wichtel
    Einschlafen | Esel und Teddy
    Hobbykoch | Hitmist Germany
    Geschichtendose | Hörsuppe
    Spoiler Alert | Metagamer
    Ilmpod | Schnacken.net
    Sneakpod | Vorgedacht
    Schnacken | Culinaricast
    Audiopiazza | Hobbykoch
    Metagamer | Ilmpod
    Hitmist Germany | Spoiler Alert
    Kauderwelsch | Einschlafen (plus Kai vom Hobbykoch Podcast)

  3. Nis

    Hi,
    bisher bin ich erst durch zwei Episoden durch, allerdings kenne ich einen Großteil der Podcaster auch noch gar nicht, also eine tolle Möglichkeit mal in neue Podcasts reinzuschauen …

    Bisher habe ich die Wichtel für die Hörsuppe identifiziert, was ja aber nicht so schwierig war, da der Spieleabend sich selber outet 😉 , sowie den Culinaricast, der sich um die Geschichten, ähhh Konservendose dreht.

    Noch habe ich weder die von Toby produzierte Folge gefunden, noch die Hoaxillas. Und auf den Hoax-Wichtel bin ich auch gespannt 😉

  4. derschutzpatron

    Schöne Idee, Toby, das mit dem Podwichteln. Du solltest Innovationsminister bei den Piraten werden!! 😀

    Aber eine Frage, nachdem ich nun alle derzeit verlinkten Wichtelfolgen angespielt habe: Wo ist denn der Herr Klein abgeblieben, oder kommt der noch? Den hört man doch sofort raus….? @hooooooooolgiiiiiiiiiiieee wo bisse?

    Der Toby wichtelt im letzen Podcast rum (Kauderwelsch…)

    Apropos: Kannte viele der Podcastformate noch nicht…die Werbewichtelaktion ist also voll gelungen. 🙂 Macht bitte alle weiter, und danke für die gute Unterhaltung!!

    Gruß aus dem Pott.

  5. hirnbloggade

    So, dann möchte ich erstmal das Hoaxilla-Mysterium lösen:
    Die Hoaxillas haben die Wichtelfolge für Raidenger aufgenommen.

    Dann noch der Vollständigkeit halber:
    Podcast | Wichtel
    Hoaxilla | Audiopiazza
    Vorgedacht | Raidenger
    Culinaricast | Geschichtendose
    Spieleabend | Incerio

  6. Pingback: Vorhersage Freitag, 07.12.2012 | die Hörsuppe

  7. Lars

    Ich bin immer noch nicht ganz durch, das liegt aber gerade auch an der Qualität der einzelnen Episoden. Die Schnacken.net-Folge von Sven will ich mir ganz in Ruhe anhören, denn was ich bisher davon gehört habe, fand ich sehr interessant. Mein Highlight ist bisher immer noch die Hitmist Germany-Folge vom Spoiler Alert. Ganz große Klasse!

    Diese Aktion ist für mich ein voller Erfolg gewesen. Man sieht sehr schön, welche neuen Impulse andere Menschen auf ein Format haben können und noch dazu ist so ein Rollentausch in der Regel ziemlich unterhaltsam. Vielen Dank dafür, Toby!

    1. niemalsnever

      Habe nen Feed gebaut, jedoch sind die Shownotes nicht wirklich schön formatiert. Habe die Folgen auf meinen Server geladen, wenn es in Ordnung ist, würde ich den Link, allerdings erst Dienstag. Könnte die Folgen auch direkt verlinken, wenn euch das lieber wäre.

      Poste den Link allerdings nicht ohne “Freigabe”.

  8. Pingback: I033 – Lernt mal Internet! | INCERIO Podcast

  9. Pingback: Sieben Monate Podcasting – Ein Jahresrückguck | Teo-Net

Schreibe einen Kommentar