RA 14 – Nützliche Idioten der geheimen Weltregierung

Dies ist nur der Klingelbeutel, den Podcast gibt es bei Holgi.

2 Gedanken zu „RA 14 – Nützliche Idioten der geheimen Weltregierung

  1. Pingback: WR108 Nützliche Idioten der geheimen Weltregierung at WRINT

  2. chrysophylax

    Die Idee mit der Flattr-Bombe der Woche finde ich gut – ich hab das auch extrem häufig, dass ich über irgendwelche Seiten stolpere, die mir wirklich gut gefallen und dann denke „tja, schade – hier hätte ich gerne was in den hut geworfen“.

    Ich finde das System und die Pfilosopfie dahinter auch so gut, dass man da gar nicht genug Werbung für machen kann.

    Ansonsten: Immer wieder schön, euch beiden zuzuhören – ich war zwei Wochen im Urlaub, hab das richtig vermisst, und hab heute gleich wieder dieses „hier bin ich zu Hause, hier fühl ich mich wohl, hier sind Menschen mit einer ähnlichen Realitätswahrnehmung wie ich“-Gefühl gehabt, als ich in meiner Hängematte lag und die eine oder andere Folge WRINT und RA hörte.

    Danke dafür !

    chrysophylax.

Schreibe einen Kommentar