Sherlock Holmes: Eine Studie in Scharlachrot (Prima Vista Lesung)

Dies ist kein Hörbuch. Naja, ein bisschen vielleicht. Dies ist ein Prima Vista Lesung aus vielen Teilen, die zusammengeschnitten das gesamte Buch “Sherlock Holmes: Eine Studie in Scharlachrot” von Arthur Conan Doyle ergeben. Prima Vista heißt, dass ich das Buch vor dem Vorlesen nicht geübt habe, ich sehe den Text zum ersten Mal, muss spontan überlegen wie man die Namen wohl ausspricht, wie ich mit Fußnoten umgehe und so weiter. Entstanden ist es im Einschlafen Podcast, in dem ich Stück für Stück dieses Buch vorgelesen habe, der Hörer Felix hat sich hinterher die Mühe gemacht und alles zusammengeschnitten (vielen Dank!).

Download MP3 (211 MB)

[podloveaudio src=”http://cdn.podseed.org/einschlafen/primaVistaLesung-SherlockHolmes-Scharlachrot.mp3″ duration=”4:10:09″ title=”Sherlock Holmes: Eine Studie in Scharlachrot (Prima Vista Lesung)”]