EP 12 ~ Schluss der Einleitung zur Kritik der reinen Vernunft von Immanuel Kant

Es schneit! Draußen legt sich eine weiße Decke auf die Wiesen und alles wird wieder ganz leise. Ob das wieder so ein kalter Winter wie der letzte wird, als wir wochenlang Schnee hatten? Zumindest werden wir keine Probleme mit dem Einschlafen haben, denn die Kritik der reinen Vernunft ist noch lang, heute gibt es erst den Schluss der Einleitung. Unbedingt verlinken und Werbung machen muss ich heute für das Blogwichteln! Wer von Euch ein Blog betreibt oder ähnliches möge bitte mitmachen, das wird bestimmt wieder lustig! Ich zumindest freue mich schon darauf, mit einem Einschlafen Podcast bewichtelt zu werden und bin schon auf die Stimme gespannt!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 12 ~ Schluss der Einleitung zur Kritik der reinen Vernunft von Immanuel Kant - Episodenbild
fyyd