Einschlafen Podcast als Buch

Es gibt ein Buch zum Einschlafen Podcast! Hier könnt Ihr es vorbestellen*.

Warum gibt es das denn, und was ist drin? Nun, ich werde immer mal gefragt, ob es den Einschlafen Podcast als CD gibt. Das gibt es natürlich nicht, wer will schon über 400 CDs zuhause stehen haben. Damit aber auch Leute ohne direkten Zugang zu Podcasts etwas darüber lernen können, gibt es jetzt wenigstens EINE CD, und zwar in diesem Buch drin. Im Wesentlichen erkläre ich auf der CD was der Einschlafen Podcast ist und wie man ihn hören kann, aber im Prinzip ist es auch „nur“ eine normale Episode. Die gibt es aber nur auf der CD! Ansonsten ist das Buch voll mit wunderbar entspannten Illustrationen zu sehr vielen Einschlafen Podcast Episoden. Wimmelbilder zum Einschlafen. Ein Buch zum Kennenlernen, zum Verschenken an noch-nicht-Podcast-infizierte Freunde und Familie… und zum „ins Regal stellen“ für Fans!

* Dies und der Link auf dem Bild sind Affiliate Links: wenn Ihr darüber bestellt, bekomme ich eine Provision. Dankeschön 🙂