Einschlafen Podcast als Buch

Es gibt ein Buch zum Einschlafen Podcast! Hier könnt Ihr es bestellen*.

Warum gibt es das denn, und was ist drin? Nun, ich werde immer mal gefragt, ob es den Einschlafen Podcast als CD gibt. Das gibt es natürlich nicht, wer will schon über 400 CDs zuhause stehen haben. Damit aber auch Leute ohne direkten Zugang zu Podcasts etwas darüber lernen können, gibt es jetzt wenigstens EINE CD, und zwar in diesem Buch drin. Im Wesentlichen erkläre ich auf der CD was der Einschlafen Podcast ist und wie man ihn hören kann, aber im Prinzip ist es auch „nur“ eine normale Episode. Die gibt es aber nur auf der CD! Ansonsten ist das Buch voll mit wunderbar entspannten Illustrationen zu sehr vielen Einschlafen Podcast Episoden. Wimmelbilder zum Einschlafen. Ein Buch zum Kennenlernen, zum Verschenken an noch-nicht-Podcast-infizierte Freunde und Familie… und zum „ins Regal stellen“ für Fans!

Verlosung

Die Verlosung ist vorbei, die Auslosung findet im ersten Realitätsabgleich 2022 statt. Vielen Dank an alle Spender:innen und Teilnehmer:innen, es sind insgesamt 1811,64€ bei den Ärzten ohne Grenzen angekommen!

Weitere Möglichkeiten, ein signiertes Exemplar zu bekommen, gibt es leider nur wenn man mich trifft und ein Buch dabei hat 🙂

Foto von signiertem Buch

* Dies und der Link auf dem Bild sind Affiliate Links: wenn Ihr darüber bestellt, bekomme ich eine Provision. Dankeschön 🙂