EP 312 – Schadenfreude und Irische Elfenmärchen der Gebrüder Grimm

Sind wir nicht alle manchmal schadenfroh? Ja, vielleicht, aber ist es deshalb okay oder sogar gut? Ich glaube nicht, bei mir zumindest hinterlässt Schadenfreude sowohl meinerseits als auch bei anderen immer einen schalen Beigeschmack. Aber man soll nicht nur darüber nachgrübeln, ich erzähle auch vom Wetter, dem neuen Job und überhaupt. Gute Nacht!
avatar
Toby
avatar
Mon O Chrom
avatar
Moe
avatar
BigMcIntosh
avatar
Dr4k3
avatar
Homicida
avatar
Tagamemnon

Schadenfreude und Irische Elfenmärchen der Gebrüder Grimm - Episodenbild
[shownotes] Sind wir nicht alle manchmal schadenfroh? Ja, vielleicht, aber ist es deshalb okay oder sogar gut? Ich glaube nicht, bei mir zumindest hinterlässt Schadenfreude sowohl meinerseits als auch bei anderen immer einen schalen Beigeschmack. Aber man soll nicht nur darüber nachgrübeln, ich erzähle auch vom Wetter, dem neuen Job und überhaupt. Gute Nacht!
avatar
Toby
avatar
Mon O Chrom
avatar
Moe
avatar
BigMcIntosh
avatar
Dr4k3
avatar
Homicida
avatar
Tagamemnon

Veröffentlicht am 02.12.2014
Schadenfreude und Irische Elfenmärchen der Gebrüder Grimm - Episodenbild

Transkription

Diese Transkription enthält vermutlich ein paar Fehler, hilft aber bei der Suche. Wer das hier liest schläft auch ein!