EP 274 ~ Entscheidungen und Sherlock Holmes

Zwei Entscheidungen am Wochenende, die mich ganz unterschiedlich berührt haben. Wir haben uns für Vinyl-Fußboden im Abstellraum entschieden, und es war eine riesige Erleichterung und Freude für mich. Dann hat gestern Fin Bartels mit seinem Tor das Spiel gegen Union Berlin entschieden, aber hier war das Tor zuvor von Sebastian Schachten die viel größere Freude für mich, und die Entscheidung am Ende eigentlich zweitrangig. Warum bekommt Fin eigentlich so viel Medienaufmerksamkeit, und Schachter so wenig? Naja, dafür ist er in der Kicker 11 des Tages. Verdient!
avatar
Toby
avatar
Dr4k3
avatar
Moe
avatar
Vale
avatar
CubeX
avatar
Krambuli

Entscheidungen und Sherlock Holmes - Episodenbild
[shownotes]

ep0274

4 Gedanken zu „EP 274 ~ Entscheidungen und Sherlock Holmes

  1. Caro

    Hallo lieber Toby!

    Machen Du und Deine Töchter mal wieder einen Klogschieters-Beitrag? Ich finde das so niedlich, wenn Lowis was erzählt. Und natürlich ist Mareile auch sehr lustig.

    Viele Grüße
    Caro

Schreibe einen Kommentar