Presse

FAQ:

Warum machen Sie den Einschlafen Podcast?

Ich mache den Einschlafen Podcast jetzt seit Oktober 2010, habe über 500 Episoden veröffentlicht mit bis zu 200.000 Downloads pro Episode, und habe damit angefangen weil ich meinen Kindern auch immer gern zum Einschlafen vorgelesen habe. Anfangs war es nur eine „spinnerte Idee“ die Spaß gemacht hat, aber als dann die ersten Rückmeldungen kam, dass es Menschen tatsächlich beim Einschlafen hilft, auch noch solchen die sonst große Probleme damit haben, wurde es mir zur Herzensaufgabe diesen Menschen zu helfen, und ich mache den Quatsch (im Ernst, ne Stunde allein auf dem Sofa sitzen und ins Mikro faseln?) nur deshalb, weil ich so viel positives Feedback und Dankbarkeit von Hörerinnen und Hörern bekomme.

Logo:

(credit: Pixelschupser)

Fotos:

(credit: privat)