EP 55 ~ Die Kunst des Liebens

Leider immer noch krank spiele ich Euch erneut einen Artikel der gesprochenen Wikipedia ein heute Die Kunst des Liebens, ein Artikel über das großartige Buch von Erich Fromm. Dieses Buch habe ich dutzende Male auf den kleinen Bücherbasaren an der Hamburger Universität für ein paar Mark gekauft und an Freunde verschenkt, weil ich es so toll fand. Gelesen habe ich es lange nicht mehr, vielleicht sollte ich mal wieder. Ich hoffe, dass ich bald wieder gesund genug bin um selbst vorzulesen. Heute liest HPaul, ein Physiker aus Österreich, Euch was vor. Vielen Dank dafür, Herr Paul!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 55 ~ Die Kunst des Liebens - Episodenbild
fyyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.