EP0211 Sehr verschiedene Gottesdienste zu Weihnachten und Silvester, sowie Niels Holgersen

Etwas länger geworden und viele Gedanken über Gottesdienste. Lasst Euch aber von meinem Glauben nix erzählen!

Vielen Dank wieder an @Quimoniz und @Simonwaldherr für die Shownotes!

17 Gedanken zu „EP0211 Sehr verschiedene Gottesdienste zu Weihnachten und Silvester, sowie Niels Holgersen

  1. fasdfdsFrfsf

    Hi Toby,
    wg den Kalenderwochen, die kann man im Outlook einschalten.
    Habs grad nicht vor Augen aber ich denke unter Extras> Kalenderoptionen.
    Grüße

    Antworten
    1. Toby Baier Artikelautor

      Danke! Aber das größere Problem bei Outlook ist glaube ich Outlook, und nicht die fehlenden Kalenderwochen ;)

      Antworten
  2. Leon Fuxfell

    Hey Tobi,

    Aus irgend einem Grund habe ich die folge erst gestern gehört.
    Den Tag über bin ich nicht zum kommentieren gekommen. (Abgabe für Morgen noch nicht fertig wie soll man da einschlafen -.-)

    Da ich nun jetzt gerade schon die nächste Folge höre hab ich mal den PC an geschmissen um mein Kommentar los zu werden. :)
    (genug meta für ein Kommentar?)

    Ich höre dein podcast wegen dem “laber”-teil. Ich mag es mir anzuhören wie eine andere Person die Welt sieht. Wie sie Situationen einschätzt oder Probleme löst.

    Sprich ich mag es in deinen Alltag rein zu hören.

    Warum ich eigentlich podcast höre ist weil ich nicht besonders gut im einschlafen bin . (jup ich höre deinen podcast immer zu ende XD)

    Ich mag es, trotz dem das ich wohl noch eine ganze weile wach sein werde, bei dem podcast hören etwas zu ruhe zu kommen.

    Richtig viel content hat der Kommentar bis hier nicht was aber die Essenz sein soll ist das es für mich etwas besonderes ist deinen podcast zu hören.

    Vielen Dank für die Arbeit die du in diese Tätigkeit steckst.

    Gruß LEon

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>