EP0205 Erste Episode im neuen Feed, und Niels Holgersen

ShowNotes gibt es auch, danke an @Quimoniz!

fyyd Ab heute ist der Einschlafen Podcast Feed etwas leer, es geht erst mit dieser Episode los. Die alten Episoden sind auf http://einschlafen-podcast.de (auch als Feed) verfügbar. Danke für Euer Verständnis! In dieser Episode geht es um die neue Technik, noch ein Hoffest und Niels Holgersen.

2 Gedanken zu „EP0205 Erste Episode im neuen Feed, und Niels Holgersen

  1. Helmut

    Hallo Tobi, ich habe Deinen “Einschlafen Podcast” erst vor 2 Wochen durch meine Tochter kennen gelernt! Ich bin schon 66 Jahre alt und kann meist sehr gut einschlafen und lese oft vorher noch ein wenig (Krimis, Thriller). Bei Hörspielen oder Hörbüchern schlafe ich meist nach 15-20 Minuten ein und weiß dann nicht mehr, wo das geschehen ist. Manche hab ich schon 3-4 mal neu angefangen! Bei Deinen Episoden geht mir das dann auch so, aber das ist ja auch von Dir gewollt! Ich finde den Podcast toll und habe mir schon einige Folgen via iTunes runtergeladen.
    Mach weiter so und vielen Dank!

    Lieben Gruß, Helmut

    Antworten
    1. Toby Baier Beitragsautor

      Lieber Helmut,
      freut mich sehr, daß Dir mein Podcast gefällt! Mit 66 Jahren fängt das Leben ja bekanntlich erst an, und Du bist definitiv nicht der älteste Hörer! Schönen Gruß an Deine Tochter!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.