EP 97 ~ Toleranz, Zerwürfnis und der Übersteiger

Eine etwas längere Episode, in der es erst gar nicht, am Ende aber nur um den Fußball bzw. den FC St. Pauli geht. Wer sich dafür nicht interessiert und auch keine Lust auf inhaltliche Transferleistung hat, sollte innerhalb von 34 Minuten eingeschlafen sein. Alle, die sich ausschließlich für St. Pauli interessieren und denen mein anderes Podcast-bezogenes Gesabbel komplett egal ist, kann gerne die ersten 34 Minuten und 20 Sekunden überspringen. Themen im ersten Teil sind: ein Gruß an die Ehrlichen HaMSter, mein großer Dank für die Flattr Spende, (die beste Übersetzung ist wohl “geschmeichelt”, nebenbei…) meine Vorfreude auf das Whisky-Geschenk von Christoph zur Episode 100 (weitere Spenden und Geschenke werden gern genommen ;)), der iTunes Store: endlich in der Top 10, Feedback zu aufwühlenden Themen, und zu guter letzt ein Bericht über mein Essen mit Maik vom Übersteiger und unserem Gespräch bezüglich des Protests gegen Montagsspiele und des Umgangs von Fans mit Fans. Vorlesen durfte ich heute mit freundlicher Genehmigung aus dem Übersteiger: ein sehr interessanter und informativer Artikel über den geplanten Neubau der Gegengerade im Millerntor Stadion. Für viele hoffentlich gar nicht langweilig und zum Einschlafen, aber für viele andere vielleicht doch. Und: wer sich so richtig dafür interessiert, sollte den Artikel sowieso schon kennen, kann also auch einschlafen 😉
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 97 ~ Toleranz, Zerwürfnis und der Übersteiger - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 97 ~ Toleranz, Zerwürfnis und der Übersteiger

    1. Toby Baier Beitragsautor

      Hey Björn,
      cool, das Ding hatte ich auch schon gesehen, und es synchronisiert ja auch mit RunKeeper — was wieder zurück zu Fitocracy synct 🙂 Wo hast Du das gekauft?

      Antworten
  1. Frodo

    Moin Toby,
    das “Fans im Stadion sind mehr wert als die vorm Fernseher” hatte ich etwas anders formuliert, eher in die Richtung, dass ihr Interesse doch bitte vor den Interessen der TV-Zuschauer stehen sollte.
    Eine “Wertung” klingt da sicher durch, aber das Fan A “mehr wert” ist als Fan B, wenn denn beide wirklich Fans sind, will ich so natürlich nicht sagen.
    Sonst passt das alles 🙂
    Beste Grüße!

    Antworten
    1. Toby Baier Beitragsautor

      Okay, bitte entschuldige, dass ich das vielleicht etwas anders wiedergegeben habe. Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch, ins Raval gehe ich bestimmt bald wieder, und auch vielen Dank nochmal für die Genehmigung, dass ich aus dem Übersteiger vorlesen durfte. Hat Spaß gemacht!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.