EP 96 ~ Gespräch für das Kastenbett und Werther

Heute gibt es wieder ein Gespräch, diesmal ist mir der Kastenfisch an die Angel gekommen ~ daher der Titel “Gespräch für das Kastenbett”. Ein bunter Strauß an Themen, ein sehr netter Abend, und ich denke, das werden wir wieder machen. Am Ende lese dann doch ich vor, den Kastenfisch müssen wir noch überreden, der wollte nicht, dabei hat er so eine tolle Stimme…
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 96 ~ Gespräch für das Kastenbett und Werther - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 96 ~ Gespräch für das Kastenbett und Werther

  1. Peer

    Ich habs zwar noch nicht gehört aber meine 2 liebsten Podcaster haben etwas zusammen aufgenommen und es ist EINE Stunde lang ich meine nur OMG

    Antworten
  2. pyecraft

    Ich habe die Sendung auch noch nicht gehört, kann aber Peer nur bestätigen. Auch ich höre die beiden sehr gerne. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf den Abend, den ich mit den beiden verbringen werde. :-)

    Antworten
  3. Edwina

    Oh man besser kann es nicht werden , erst ein t-schirt und jetzt auch noch ein Geburtstags gruß vielen lieben dank . Ja ich habe den besten Freund der Welt . Cooler Podcast .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.