EP 93 ~ Sonderepisode: Gespräch mit meiner Mutter

Außerhalb der Reihe gibt es heute ein Interview, und wahrscheinlich ist es nicht so gut zum Einschlafen, entschuldigt. Heute ist meine Mutter bei uns zu Gast, und ich habe die Chance genutzt, mal mit ihr über die Vergangenheit zu reden. Es war sehr schön, aber vermutlich nicht wirklich zum Einschlafen geeignet: im Hintergrund hört man die Party bei Nachbars, am Ende klappt nicht mal das Vorlesen, weil ein Geräusch von drinnen uns aufgeschreckt hat (wir saßen auf der Terrasse), aber als Sonderepisode freut Ihr Euch vielleicht trotzdem! Gute Nacht, Toby
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 93 ~ Sonderepisode: Gespräch mit meiner Mutter - Episodenbild
fyyd

7 Gedanken zu „EP 93 ~ Sonderepisode: Gespräch mit meiner Mutter

  1. Angelika

    Tolle Episode. Erinnert mich an unseren urlaub vor vier Wochen mit unserer Tochter (24). Nach einigen Urlauben ohne Kinder waren wir mal wieder gemeinsam in einer Ferienwohnung in de Rhön, nahe der Grenze zu Thüringen. Mein Mann und ich haben viel erzählt von unseren Erfahrungen mit der Grenze. Sie hat natürlich nichts mitbekommen damals und so war unser Urlaub eine Art Geschichtsunterricht.

    Schön, was Du und Deine Mutter so erzählt haben. Auch die Meinungen über Taufe und Glauben.
    Mach weiter so!

    Antworten
  2. Laura

    Was für eine super Folge! Hab drei Anläufe gebraucht bis ich bis zum Ende hören konnte. Bei den ersten beiden Anläufen hat der Podcast sein Ziel wieder voll erfüllt :-) Jetzt ist klar woher du deine angenehm ruhige Stimme hast. Gerne noch mehr solche Folgen!
    Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.