EP 90 ~ viele Themen und die Leiden des jungen Werther

Heute ein bunter Strauß an Themen, die meisten davon tatsächlich von Euch, meinen Hörern, auf Facebook vorgeschlagen. Danke dafür, das war lustig! Dann gibt es noch die gute Nachricht: es können jetzt jederzeit T-Shirts bestellt werden! Einfach per Mail an mich, ich schicke Euch dann die Bankverbindung, Ihr überweist 20€ und schon ist das Shirt Eurer Wahl auf dem Weg. Und ja, es sind jetzt auch beide Farben möglich, also weißes Shirt mit orangenem Schriftzug, oder orangenes Shirt mit weißem Schriftzug. Das Schuch ist, entgegen meinem Gesabbel im Podcast, immer schwarz. Und Schuch ist übrigens das Kunstwort aus Schaf und Buch, das Daniel sich ausgedacht hat. Einschlafen Podcast T-Shirts Das Blog meines Kollegen Hass heißt “Ich bin ein Ausländer”. Viel Spaß beim Lesen! Vor der Goethe-Lesung gibt es dann noch ein aufregendes Thema: Montagsspiele der 2. Bundesliga und Sankt Pauli. Davon berichte ich auch auf meiner jetzt wiederbelebten Infra Sankt Pauli Seite. Wer das nicht hören will, oder zum Einschlafen zu aufregend findet, darf gerne von Minute 15:00 bis Minute 29:00 vorspulen. Hey, diese Episode ist so lang, da darf ich auch mal was aufbrausendes erzählen, oder? Na denn, gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 90 ~ viele Themen und die Leiden des jungen Werther - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 90 ~ viele Themen und die Leiden des jungen Werther

  1. Edwina

    Wow bin begeistert , du kannst immer fast 90min aufnehmen und auch wenn du bei i Tunes mal nicht so gute Kritik bekommst egal lass die Leute reden du machst das super . Das ist ja grad das gute weil du nicht immer perfekt bist.
    Schönes we

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.