EP 74 ~ XING Team Event und Bertha von Suttner

Heute mal wieder ein Beitrag, in dem ich nur den Einsabbelteil übernehme, das Vorlesen klaue ich aus LibriVox. Der Grund dafür ist, dass es schon etwas spät ist, ich bin leicht angeschickert vom Team Event mit meinen supertollen Leuten von XING spät nach hause gekommen und kann Euch wirklich nicht mehr Kant vorlesen. Stattdessen gibt es nochmal “Die Waffen Nieder” von Bertha von Suttner. In Tostedt gibt es übrigens einen Bertha von Suttner Weg. Toll, oder?
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 74 ~ XING Team Event und Bertha von Suttner - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 74 ~ XING Team Event und Bertha von Suttner

  1. Ben

    Hi Toby,
    Will auch mal nen Kommentar hier lassen. Danke für den tollen Podcast, den ich auch immer nur schön brav zum Einschlafen nutze. Bin seit ca. 3 Monaten dein Hörer (Annik Rubens hat dich mal empfohlen) und Dank dir bin ich dann auch bei Librivox und dem kleinen Nils gelandet.
    Aber eine kleine Kritik muss ich loswerden, diesmal hats zum ersten Mal nicht geklappt mit dem Einschlafen, aber das lag wohl eher an den Umständen (der Nachtflug nach Dubai war wohl nicht entspannend genug)
    Mach weiter so und podcaste gerne mit ein wenig mehr im Tee, is ne interessante Abwechslung 🙂
    Viel Erfolg bei der OP!
    Ben

    Antworten
    1. Toby Baier Beitragsautor

      Hihi, ich hab zuerst gedacht, Du meinst “mehr mit Tee”, aber im Tee ist natürlich auch eine Möglichkeit. Mal sehen, normalerweise bin ich ja Mittwochs und Sonntags nicht so betrunken 😉

      Antworten
  2. Patrick

    Lieber Toby,

    Ich bin ein Riesen Fan vom einschlafen Podcast. Ich finde es wahnsinnig interessant was du am Anfang zu erzählen hast und genauso gern entspanne ich einfach wenn du vorliest. 
    Am besten gefällt mir wenn du die diversen Weine und Whiskys vorstellst. Bitte mehr davon. 

    Lg Patrick

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.