EP 71 ~ Lovis und der Kastenfisch im Einschlafen Podcast

Eigentlich wollte ich heute etwas zum Thema “Mut” erzählen. Aber noch während ich den einschläfernden Podcast der Woche vorstellte, kam meine kleinere Tochter Lovis rein und wollte mit podcasten. Wird ja auch Zeit in ihrem Alter. Es ging also ein bisschen drunter und drüber. Immerhin hab ich den Kastenfisch erwähnt bekommen: Der Kastenfisch Podcast Was mir daran besonders gut gefällt ist die Stimme (ruhig) und die Stimmung (ruhig und meistens positiv). Das einzige, was mich (beim Einschlafen) stört ist die Intro und Outro-Musik, die geht nämlich richtig ab und weckt eher auf. Nun denn. Besonders gut gefallen hat mir übrigens die Episode “Krank”, weil der Kastenfisch auf die tolle Idee gekommen ist, einfach nicht zu sprechen, wenn er nicht kann. Eigentlich klar, komisch dass ich da nicht drauf gekommen bin… Ansonsten keine großen Erkenntnisse heute, aber ein süßer Auftritt meiner Tochter. Der hat mich dann auch so vom Vorlesen abgehalten, dass ich Euch stattdessen lieber was aus LibriVox einspiele, nämlich Die Waffen nieder, von Bertha von Suttner.
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 71 ~ Lovis und der Kastenfisch im Einschlafen Podcast - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 71 ~ Lovis und der Kastenfisch im Einschlafen Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.