EP 68 ~ Niels in Nicht-Hörbuchqualität

Heute gibt es mal wieder einen Old-School Niels: zwar aus der richtigen Übersetzung, aber ausnahmsweise mal ohne Hörbuchanspruch. Die Episode wurde schon am Sonntag aufgenommen, weil in der Woche keine Zeit zu sein schien. Ich war am Montag und Dienstag in Berlin auf einer Schulung von Marty Cagan zum Thema Produktmanagement, und die anderen Tage waren auch voll. Weitere Themen sind Hunger, Abonnentenschwund und deutsche Grammatik. Na dann, gute Nacht.
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 68 ~ Niels in Nicht-Hörbuchqualität - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 68 ~ Niels in Nicht-Hörbuchqualität

  1. Alex Rst

    Die Podcast-Folge für Montag, die bereits vorher aufgenommen wurde ist “der Podcast, der am Montag erschienen sein wird” –> ganz normales Futur II von “erscheinen”; das “gewesen” gehört nicht dazu. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.