EP 66 ~ Not safe for work Themen und Immanuel Kant

Heute sag ich mal wenig über den einschläfernden Podcast der Woche Chaosradio Express sondern mehr über einen nicht einschläfernden Podcast, nämlich “Not safe for work“. Der ist sehr amüsant und überhaupt nicht einschläfernd, im Gegenteil, man wird eher wach, weil man lachen muss oder alberne Geräusche eingespielt werden. Interessanterweise sind in der neuesten Episode “Hörer in die Produktion” etliche Themen, die auch schon beim Einschlafen Podcast eine Rolle gespielt haben, vertreten: Spießertum, Gottesbeweise und das Erlernen von Programmiersprachen. Wobei, letzteres war glaube ich eine Episode weiter vorne, wer kann sich sowas schon merken bei so ewig langen Podcasts. Also wie gesagt: zum nicht einschlafen bitte NSFW hören, ansonsten bietet sich Chaosradio Express an. Eine der früheren Episoden zum Thema Rollenspiele ist aus eigener Erfahrung echt gut zum Einschlafen. Der Link zum Einschlafen Podcast im iTunes Store ist übrigens auch immer rechts in der Seitenleiste zu finden, wer da noch gerne Kommentare und/oder Bewertungen hinterlassen möchte. Auch die schon vorhandenen sind sehr lesenswert! Vielen Dank! Edit: Zuerst hatte ich hier Open Data als Chaos Radio Express Episode verlinkt, aber das ist Chaos Radio (ohne Express) und ohne Tim Pritlove. Geht auch zum Einschlafen, war aber falsch. Sorry. Naja, hauptsache Einschlafen 😉
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 66 ~ Not safe for work Themen und Immanuel Kant - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 66 ~ Not safe for work Themen und Immanuel Kant

    1. Toby Baier Beitragsautor

      Sehr richtig, das habe ich durcheinander gebracht. Danke für den Hinweis! Einschlafen kann man aber bei beiden…

      Antworten
  1. Lilly

    Hi Toby,
    Nachdem du in dieser Folge den Not Safe for Work Podcast erwähnt hattest, habe ich da mal rein gehört und ich bin die letzten drei Abende dazu eingeschlafen, obwohl du meintest der wäre wahrscheinlich nicht so gut zum Schlafen. Ich dachte auch nicht das ich dazu einschlafen kann, aber nachdem deine ich dein Donnerstagfolge gehört hatte, brauchte ich ja etwas für die Abende bis Montag um einzuschlafen;) Deshalb habe ich reingehört und ich kann dazu prima einschlafen.

    Antworten
    1. Toby Baier Beitragsautor

      Hi Lilly,
      das finde ich ja lustig, zu NSFW kann ich wirklich nicht einschlafen. Aber so sind die Einschlaf-Bedürfnisse auch unterschiedlich, ganz normal denke ich mal.

      Cheers,
      Toby

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.