EP 56 ~ Die Leiden des jungen Werther

Laaaangsam verheilen meine Mandeln, aber heute müsst Ihr Euch noch einmal mit einem anderen Sprecher begnügen. Dafür ist es der Anfang eines ganz besonders schönen Buchs, ich hatte auch schon überlegt es vorzulesen: Die Leiden des jungen Werther von Goethe. Dazu gibt es heute noch einen Einschläfernden Podcast der Woche. Besonders beruhigend, wenn man sich von der englischen Sprache nicht ablenken lässt: Zencast Ein Podcast mit Vorträgen buddhistischer Lehrer, im Hintergrund hört man das Publikum. Mir gefällt es sehr gut, und ich bin gestern herrlich dazu eingeschlafen. Viel Spaß damit!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 56 ~ Die Leiden des jungen Werther - Episodenbild
fyyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.