EP 0 ~ EP 500a ~ Verschiebung um eine Woche

Ja moin, tschuldigt, diese Woche kommt nur diese Ankündigung. Nächste Woche ist Podcast-Geburtstag, der Einschlafen Podcast wird 11 Jahre alt! Dann geht es weiter!

EP 0 ~ EP 500a ~ Verschiebung um eine Woche - Episodenbild

Transkription

Diese Transkription enthält vermutlich ein paar Fehler, hilft aber bei der Suche. Wer das hier liest schläft auch ein!


Hallo ihr Lieben, ich bin's, Tobi und das hier ist gar keine Einschlafen-Podcase Episode, sondern nur ein kurzer Hinweis und ja, das ist halt heftig, an dem ich äh über den ich euch am besten erreichen kann. Am Dienstag
sind wieder zwei Wochen rum und eigentlich erscheint eine neue Episode einschlafen, Podcast diesen Dienstag allerdings nicht am 12. Oktober 20 21.
Schaffe ich einfach gerade nicht. Äh stattdessen erscheint die nächste Einschlaf-Podcast-Episode am Montag, dem achtzehnten Oktober zwanzig einundzwanzig und das ist ja gleichzeitig auch der elfte.
Tag vom Einschlafen Podcast. Genau, ähm ich habe ja am 17. und der Einschlafen-Podcast am achtzehnten, dann passt das doch ganz gut. Bis dahin wünsche ich euch ganz gute Nächte. Ich hoffe, ihr könnt ganz gut schlafen.
Mit älteren Episoden oder ihr hört euch mein lustiges Hörbuch an
Mir ist es in letzter Zeit sehr gut gelungen, einzuschlafen äh mit der Raumzeit. Das habe ich vor zehn Jahren schon mal empfohlen. Und jetzt gab's da eine neue Episode zum Thema, was heißt neue, wahrscheinlich ist das schon wieder ein Jahr alt, aber mein ist so voll mit Sachen.
Äh zum Thema Elektroschrott, Nicotsche, Elektroshop, Weltraumschrott, also alte.
Satelliten und Satellitenteile und Raketenstufen seit ihrem Weltall rumfliegen.
Hört euch das an, schlaft dazu ein, das ist auch ganz wunderbar. Ich hab euch alle lieb, das auf jeden Fall und nächsten Montag kommt dann die neue Episode, tschüss.