EP 50 ~ Jubiläum, neues Logo und leider kein Nils Holgersson

Soooo, also erstens ist dies nicht der originale Beitrag zu Episode 50. Der ist mir leider irgendwie aus dem WordPress Mülleimer entwischt, zusammen mit einer Menge anderer Beiträge. Zweitens landete der Originalbeitrag im Mülleimer, weil ich im Podcast dazu aus der zu neuen Übersetzung von Nils Holgersson vorgelesen hatte, die ist noch nicht gemeinfrei. Wie gemein. Und noch dazu war es ein Kapitel, das in der in Deutschland gemeinfreien Version gar nicht vorkommt, deshalb habe ich es durch ein anderes Buch ersetzt. Und drittens weiß ich leider nicht mehr, was ich damals geschrieben hatte, ich weiß nur noch, dass Daniel und die Pixelschupser mir das neue Logo geschenkt hatten: Und das ist natürlich immer noch genial! Danke nochmal, Daniel!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 50 ~ Jubiläum, neues Logo und leider kein Nils Holgersson - Episodenbild
fyyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.