EP 418 ~ Autos und Alice im Wunderland

Ich habe meinen Volvo ersetzt. Die Servopumpe ist kaputt, und eine Reparatur ist mir zu teuer, zumal demnächst bestimmt weitere Reparaturen anstehen. Stattdessen habe ich jetzt einen Benz B 180, leider Diesel, dieser (oder unser anderes Auto, mal sehen) wird dann in zwei Jahren aber durch einen Sono Sion ersetzt. Da freu ich mich schon sehr darauf, die Zukunft!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon
avatar Moe
avatar Bianca

Autos und Alice im Wunderland - Episodenbild

Begrüßung

00:00:00

Das Live-Streaming-CDN Xenim.de ist tot. Toby dankt dem Betreiber Cato! — Tobys Chili-Zucht gedeiht prächtig (Rocoto) — Action Cam SJ 4000.

(Elektro-)Mobilität

00:06:58

Blohm & Voss — Alter Elbtunnel — Twizy — Podcast von ipeco.de — Mercedes B-Klasse — Clean Electric Cast — e.go — Sion — Fairphone — Horst-Blank-Konzert in Hamburg im Schankraum der Bunthaus-Brauerei am 17.05.2018 — Der Volvo ist verkauft — Toby gähnt.

Rilke der Woche: "Wenn die Uhren so nah wie eigenen Herzen schlagen"

00:42:52

(Text) .

Lewis Carroll: Alice im Wunderland

00:44:17

(Drittes Kapitel — Text) .

Verabschiedung

00:55:02