EP 416 ~ Holland und Alice im Wunderland

Endlich habe ich mir die Zeit genommen, mal nachzuschlagen, was der Unterschied zwischen Holland und den Niederlanden ist. Dazu meine Gedanken zu Europa, ein bisschen RFG, Rilke und Alice!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon
avatar Moe
avatar Pia

Holland und Alice im Wunderland - Episodenbild

Begrüßung

00:00:00

Toby bittet um Entschuldigung für die allergiebedingt schlechte Tonqualität der letzten Episode (Einschlafen Podcast 415)  — Toby bedankt sich für die großzügigen Geschenke der Hörerinnen und Hörer — Monika Andrae: "Die sieben Todsünden der Fotografie: Reflexionen und Wege zu besseren Bildern" (Buch bei Amazon)  — Ulrike Guérot: "Warum Europa eine Republik werden muss: Eine politische Utopie" (Buch bei Amazon)  — WRINT Europäische Republik — Jung und Naiv mit Ulrike Guérot — fyyd.

Europa

00:08:29

(Mindestlöhne in Europa)  — fokus europa — Ulrike Guérot: "Der neue Bürgerkrieg: Das offene Europa und seine Feinde" (Buch bei Amazon:)  — Unterschied zwischen Holland und den Niederlanden.

Rilke der Woche: "Die Nacht wächst wie eine schwarze Stadt"

00:41:29

(Text) .

Datenschutzgrundverordnung

00:42:21

(Neues Gesetz: — Die Kommentare auf Tobys Webseiten sind ab sofort abgeschaltet) .

Lewis Carroll: Alice im Wunderland

00:46:59

(Kapitel 2: Der Tränenpfuhl — Text) .

Verabschiedung

00:59:37