EP 410 ~ Gute Vorsätze und Elfen

Die Episode beginnt mit Dank für Eure Weihnachtsgeschenke an mich sowie auch Dank für die Unterstützung das ganze Jahr über. Auch an dieser Stelle: DANKE! Dann geht es um Vorsätze, Ziele, Vorhaben, und wie man damit umgehen kann. Entspannt, wie sonst? 🙂
avatar Toby Amazon Wishlist Icon
avatar Sina

EP 410 ~ Gute Vorsätze und Elfen - Episodenbild

3 Gedanken zu „EP 410 ~ Gute Vorsätze und Elfen

  1. Miri

    Hi,
    ich wollte mich einfach für deinen tollen Podcast bedanken! Ich bin über Spotify auf ihn gestossen und höre kreuz und quer. Du hast wirklich grosse Fortschritte gemacht. Ich höre ihn sehr gerne, vorallem nach einem langen stressigen Arbeitstag und nachdem ich mal wieder Nächtelang für die Semesterprüfungen gelernt habe. Er entspannt einfach. Ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar andere sehr alte Märchen oder sogar Geschichten der Bibel oder Koran oder alte Zeitungen vorlesen könntest.
    Übrigens: Danke für die Wein Empfehlungen, könntest du sie in der Beschreibung zu den podcast hinzufügen? ich vergesse die Sorte oft wieder, wenn ich schon eingeschlafen bin 🙂 Frohes neues Jahr

    Antworten
    1. toby Beitragsautor

      Hallo Miri, danke für Dein Feedback! Wenn ich dran denke verlinke ich den Wein gern, aber in dieser Episode hatte ich gar keinen, oder? Ich kaufe am liebsten bei Rindchen (www.rindchen.de), da mache ich selten was falsch 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.