EP 41 ~ Interview mit Magdalena und Nils Holgersson

Female Voices sind ja immer was schönes, aber ich hatte gestern die große Freude, ein erstes Interview für den Einschlafen Podcast aufnehmen zu dürfen, und zwar mit Magdalena bzw. artworkpoiesis. Ich bettle ja in fast jeder Episode nach Feedback, und sie war so lieb und schrieb eine Super-Rezension im iTunes Store. Da war ich natürlich neugierig, wie sie auf den Einschlafen Podcast gestoßen ist. Diese und viele andere Themen haben wir ausführlich bequatscht. Im Anschluss hat sie Euch ein Kapitel Nils Holgersson vorgelesen, das ich zwar letzten Donnerstag schon angefangen hatte, aber das war mir gestern Abend leider entfallen. Ich finde, Magdalena kann richtig super vorlesen! Was meint Ihr? Vielen lieben Dank, Magdalena, und ich hoffe, ich kann das mit dem Gast im Einschlafen Podcast bald mal wiederholen!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 41 ~ Interview mit Magdalena und Nils Holgersson - Episodenbild
fyyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.