EP 407 ~ Schlaflosigkeit und Kant

Heute geht es um Schlaflosigkeit. Aber nicht die, die jeden von uns mal erfasst, wenn die Gedanken zu sehr kreisen, sondern die Krankheit. Dazu hat Walter Moers nämlich seinen neuen Zamonien-Roman geschrieben, und er ist ganz fantastisch geworden!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon
avatar Bianca

EP 407 ~ Schlaflosigkeit und Kant - Episodenbild

2 Gedanken zu „EP 407 ~ Schlaflosigkeit und Kant

  1. Tina

    Hey Toby,
    Ich habe zwar nicht allzu viel mitbekommen von dieser Episode ;), aber ich glaube, du fragtest dich, ob und wer das Hörbuch vertonen wird. Es wird wieder von Andreas Fröhlich gelesen!
    Ich fand den Schrecksenmeister auch super genial, eins der Hörbücher, das ich mehrfach gehört habe.
    Toll, dass der Verlag dir genehmigt hat, aus der Prinzessin Insomnia vorzulesen – auch wenn ich persönlich es fast zu gruselig zum einschlafen fand 😉 – was aber letztlich doch geklappt hat 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.