EP 400 ~ Jubiläum, Truthahn und Elfen

Ein Jubiläum! Schon 400 Episoden Einschlafen Podcast! Wobei, "schon" ist gut, es hat immerhin 3 Jahre gedauert, die letzten 100 Episoden aufzunehmen. Aber so ist es nunmal. Warum und wie und so, erzähle ich alles in dieser Episode, genau wie die Geschichte mit dem Truthahn. Ich freue mich auch über die 800€ an Viva con Agua!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon
avatar Moe

EP 400 ~ Jubiläum, Truthahn und Elfen - Episodenbild

Begrüßung

00:00:00

Jubiläum

00:00:28

Florian Freistetter — Episode 300 — Episode 100 — Episode 200 — Flattr — Contributoren (Monja — Moe)  — Fibonacci-Folge — Toby war 2015 an Tinnitus erkrankt — Toby plant, die bisherige "Schlagzahl" beizubehalten und weiterhin zweiwöchentlich zu podcasten — Episode 314 — HTTP-Fehlercode 404.

Truthahn

00:17:12

Toby veranstaltet seit 2006 jedes Jahr ein Truthahn-Frittier-Fest — Schönecke in Elstorf — Toby hat Spenden für "Viva con Agua" gesammelt (Wikipedia)  — Adobe verdoppelt gemeinnützige Spenden der Mitarbeiter — Wikimedia — SOS Kinderdörfer — Sven Mencke — Langos — Holgi — Idiom.

Rilke der Woche: "Wird dieses ungestüme, wilde Hinsehen meinen Schwestern schwer"

00:42:58

Text.

Irische Elfenmärchen der Gebrüder Grimm

00:45:34

(22 - "Die verwünschte Burg" — auf Amazon) .

Verabschiedung

00:59:36

Toby gähnt.

Ach so, hier entlang wenn Ihr auch für Viva con Agua spenden wollt!

3 Gedanken zu „EP 400 ~ Jubiläum, Truthahn und Elfen

  1. Clemens

    Adobe und sozial … ich denke, ich als Adobe-Produktanwender drehe dann mal besser ab, bis man Adobe-Produkte wieder käuflich erwerben kann und nicht auf Leasing-Basis temporär »ausborgen« muss … danke für die vielen Episoden, aber ich kann jetzt nicht mehr …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.