EP 387 ~ Kalifornienreise und Elfen

Wow, war das wieder eine schöne Reise! Zu viel, um alles in einer Episode zu erzählen. Daher heute nur Teil 1, nächstes Mal dann Teil 2, in dem ich auch das Episodenbild erkläre 🙂
avatar
Toby
avatar
Mon O Chrom
avatar
Moe
avatar
Quimoniz

Kalifornienreise und Elfen - Episodenbild
[shownotes]

2 Gedanken zu „EP 387 ~ Kalifornienreise und Elfen

  1. Carsten Subbe

    Jetzt wollte ich Dich auf den glühenden Wasserfall aufmerksam machen und Stelle nun fest, dass Du genau zu dem Zeitpunkt im Valley warst. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin voller Neid ?.

    Ich bin 1996 die gleiche Wanderung gegangen http://hpcasu-hrd.appspot.com/home/southwest_de.html. Damals hab ich noch nicht geklettert aber der Park war ein Highlight und hat bei mir den Outdoorvirus ausgelöst.

    Ich müsste da eigentlich Mal wieder hin. Diesmal mit Familie aber die politischen Umstände halten mich seit Jahren davon ab die USA zu bereisen. Es wäre interessant in der nâchsten Folge etwas darüber zu hören.

Schreibe einen Kommentar