EP 383 ~ Ziel, Richtung und Elfen

Letztens kam in der Firma eine Diskussion um Ziele auf, was denn gute Ziele sein und was nicht. Dabei kam einer Kollegin die Idee, dass man ja nicht alles Ziel nennen müsste, was eigentlich nur eine Richtung ist. Fand ich super, wollte ich drüber nachdenken, kann ich ja in der Sendung machen :D
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Quimoniz
avatar Mon O Chrom Amazon Wishlist Icon

EP 383 ~ Ziel, Richtung und Elfen - Episodenbild
fyyd

Begrüßung und House Keeping

00:00:00

Episode 381 — Toby war im Fernsehen — Erste Folge, Gute Nacht in NDR (ungefähr Minute 25) (mit Wigald Boning)  — Jürgen Drews.

Weihnachtstermine

00:12:00

Nächsten Dienstag wieder Realitätsabgleich — 33c3 — Familientag — Sendezentrum.

Die unendliche Geschichte

00:14:13

(das Buch — der Film)  — Agile Softwareentwicklung — Agile Gilde — SMART Goals — Buch Fettlogik überwinden — Retrospektive (WWWH - What? Why? Who? When? How?)  — "Wir alle die wir frei haben sind euch die Ihr nicht frei habt unendlich dankbar.".

Rilke der Woche "Es müsste mich einer führen"

00:33:31

(Text)  — Garda-See — Windsurfen — Fernsehserie die Mädchen-WG — Schweriner See.

Irische Elfenmärchen

00:36:50

"Ich hab'euch alle lieb, bis zum nächsten Mal, gute Nacht." (Toby).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.