EP 380 ~ Green Screen und Elfen

Zum Geburtstag meiner Tochter hatten wir uns dieses Jahr ausgedacht, die Gäste per Green Screen in eine Harry Potter Szene reinzuschneiden. Ein bisschen kannte ich mich schon mit Adobe Premiere Pro aus, aber ein Pro bin ich in der Tat nicht. Wie trotzdem alles gelang hört Ihr in dieser Episode.
avatar Toby Amazon Wishlist Icon
avatar Moe
avatar Tobias Migge Amazon Wishlist Icon

EP 380 ~ Green Screen und Elfen - Episodenbild

Begrüßung

00:00:00

Toby war krank und konnte diese Episode erst drei Tage verspätet aufzeichnen — Retrospektive — Toby bedankt sich für die vielen Genesungswünsche — Nasennebenhöhlenentzündung — Barendorf (Dassow) bei Travemünde — Segelschiff "Passat".

Rilke der Woche "Die Zeit, von der die Mütter sprachen"

00:27:50

(Text) .

Ostsee

00:28:43

(Ostsee)  — Grömitz — Fehmarn — Hühnergott — Sankt Peter-Ording.

Irische Elfenmärchen von den Gebrüdern Grimm

00:31:14

(Dreizehntes Elfenmärchen, "Der Schuhmacher")  — Toby gähnt.

2 Gedanken zu „EP 380 ~ Green Screen und Elfen

  1. Tanna

    Und irgendwann stellt sich raus das Toby alles gefakt hat 🙂 Mich würde interessieren ob dem Interesse an einem anderen Leben auch funktionieren würde, wenn alles frei erfunden wäre. Kleines Sozialprojekt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.