EP 375 ~ Truthahn und Elfen

Diese Folge ist weder für leicht zu verunsichernde Personen, noch für leicht hungrig werdende Personen geeignet, zumindest wenn sie nicht verunsichert oder hungrig werden wollen. Ich erzähle vom diesjährigen Truthahnfrittieren, und leider sind dabei einige Sachen schief gelaufen, andere dagegen waren ganz besonders gut, und insgesamt braucht sich niemand zu sorgen, das Fest war toll, alle sind satt geworden, und niemandem ist was ernsthaftes passiert.
avatar
Toby
avatar
Mon O Chrom
avatar
Moe
avatar
Quimoniz

Truthahn und Elfen - Episodenbild
[shownotes]

2 Gedanken zu „EP 375 ~ Truthahn und Elfen

  1. Mina

    Woah, ihr seid mutig.
    Wieso hattet ihr keinen Sand oder Feuerlöscher gehabt? So eine Löschdecke, falls ein Mensch Feuer fängt, ist ja auch praktisch. Der Feuerwehrmensch hätte euch vielleicht beraten sollen.
    Ich hab mir immer vorgestellt, dass deine Tochter bei der Feuerwehr mitmacht, um dich beim Frittieren zu retten. 😉

    Schön, dass alles gut ausgegangen ist! Hörte sich an wie eine Gruselgeschichte.

Schreibe einen Kommentar