EP 367 ~ Retrospektiven in Portugal und Kant

Vorweg: es gibt jetzt eine Einschlafen Podcast App für das iPhone und andere iOS Geräte, findet Ihr im App Store, viel Spaß damit! Und vielen Dank für die reichliche Unterstützung! Ich war letzte Woche in Portugal und habe mich dort mit vielen anderen agilen Coaches über Retrospektiven ausgetauscht, das war rundum eine ganz fantastische Woche!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 367 ~ Retrospektiven in Portugal und Kant - Episodenbild
fyyd

Ein Gedanke zu „EP 367 ~ Retrospektiven in Portugal und Kant

  1. Anonym

    Endlich wieder eine neue Folge Einschlafen Podcast!
    Wie immer sehr angenehm, dir zuzuhören. Die Spenden hast du dir absolut verdient, es ist immer wieder echt entspannend. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.