EP 364 ~ Ostern in der Rhön und der kleine Prinz

Ich war über Ostern in Bad Kissingen und habe dort ein Familientreffen mit meiner Mutter und den Familien meiner Brüder erlebt. Das Hotel Sonnenhügel ist nicht wirklich eine Empfehlung, aber dennoch hatten wir sehr viel Spaß. Der Kreuzberg ist toll! Schneeballschlacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon
avatar Moe
avatar Michael

EP 364 ~ Ostern in der Rhön und der kleine Prinz - Episodenbild

Begrüßung

00:00:00

Ostern 2016

00:01:23

Tobys Familie ist zu einem Familienfest nach Bad Kissingen gereist (Bad Kissingen — Rhön)  — Toby hat zwei ältere Brüder — Familotel — Harz — Das Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen war nicht sonderlich schön (Toby hat ein Hotelfoto getwittert — Es gab Sportanlagen, zum Teil mit Schwingböden)  — Brunsberg — Tobys Brille ist beim Tennis spielen kaputt gegangen — Ralf Stockmann — Kreuzberg (Rhön) (Kloster Kreuzberg — Kreuzberg (Berlin))  — Guckaspass — Klosterbrauerei — Berggasthof Elisäus — Toby bei Patreon — Fußball-EM 2016.

Gedanken zum Osterfest

00:29:45

Auferstehung Christi — Karfreitag.

Rilke der Woche: "Viele Fähren sind auf den Flüssen"

00:34:56

((Text)) .

Themen aus dem Livechat

00:35:21

(Toby setzt sich mit den Kommentaren der Live-Hörer auseinander) .

Der kleine Prinz (Ende)

00:41:16

(Kapitel 26f) .

Verabschiedung

00:54:03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.