EP 355 ~ Respekt und der kleine Prinz

Kinder verändern sich, schneller als Erwachsene, und jede Lebenssituation und jede Persönlichkeit hat Respekt verdient. Steht eigentlich auch so bei uns im Grundgesetz und sollte ein Grundrecht der Menschen sein, kommt mir aber doch immer wieder mal bemerkenswert vor. Toll auch, wie mein Gelaber, der Rilke der Woche mit der Rose und der kleine Prinz heute ineinandergreifen. Als hätte ich es so geplant. Hab ich zwar nicht, aber schön ist es dennoch :) Gute Nacht!
avatar Mon O Chrom Amazon Wishlist Icon
avatar Toby Bitcoin Icon Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 355 ~ Respekt und der kleine Prinz - Episodenbild

3 Gedanken zu „EP 355 ~ Respekt und der kleine Prinz

  1. John

    Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen eine Episode zu hören. Wie immer sehr schön und das Thema Respekt vor Persönlichkeitsentfaltung ist auch sehr wichtig.

    Der kleine Prinz, oh man sehr lange als ich dass gelesen habe. ;)

    Ach ja, einschlafen kann ich bei deinem Podcast zwar nicht aber es hilft es mir Abends ein wenig “runter” zu kommen. Vielen Dank für diesen wirklich tollen Podcast. :)

    Antworten
  2. Susanne

    Hallo Toby, Deine Episoden retten mich über so manche jetlag- bedingte schlaflose Nacht auf Dienstreisen in Singapur. 7h Zeitunterschied zerstören jeden Schlafrhythmus….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *