EP 35 ~ iTunes und Kant

Der Einschlafen Podcast ist im iTunes Store in den Rubriken “Familie und Kinder” (wegen Nils Holgersson), “Wissenschaft” (wegen Kant und Philosophie) sowie “Religion und Spiritualität” (wegen der Bibelstellen und Gott und der Welt) als “neu und beachtenswert” gefeatured! Wie cool, ich freue mich wirklich! So sieht der Podcast im iTunes Store aus Witzig, dass außer dem Einschlafen Podcast nur “Nickelodeon” bemerkenswert ist, aber naja, wenigstens nicht Nickelback. Falls Ihr mir also noch keine Bewertung im iTunes Store gegeben habt, jetzt wäre der richtige Moment, genau wie ein “like” auf meiner Facebook Seite und ein Flattr als Trinkgeld. Ich danke Euch!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 35 ~ iTunes und Kant - Episodenbild
fyyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.