EP 342 – Podcasts und Elfen

Bitte unterstützt hier den Podcastfilm, danke!

Heute geht es um Podcasts, ihre Zielgruppen, die Podcast-Landschaft, Storytelling und mutlaßliche Limericks in diesem Podcast, die durch eine Geschichte in der die Stadt Limerick vorkommt, ersetzt werden. Oder so. Auf jeden Fall: bis Freitag dieser Woche noch könnt Ihr Marc und den Podcastfilm unterstützen, ich würde mich freuen!

EP 342 - Podcasts und Elfen - Episodenbild

2 Gedanken zu „EP 342 – Podcasts und Elfen

  1. Elke Moritz

    Lieber Toby,
    vor einigen Wochen habe ich die unbekannte Welt der Podcasts entdeckt und glücklicherweise auch Deinen Einschlaf-Podcast. Wunderbar! Deine ruhige Stimme, die kleinen Episoden deines Lebens, deine Familie – all das ist so berührend und beruhigend, zum Lächeln und zum Schlummern.
    Vielen Dank dafür!
    Und wie mein Vater gesagt hätte ” Weiter so!”

    Liebe und herzliche Grüße
    Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.