EP 333 – Fahrrad und Elfen

Nein, es geht heute nicht um Alexander den Großen und seine Schlacht bei Issos, auch nicht um die Schnapszahl, sondern um das Thema, das ich letztes Mal vergessen hatte, nämlich das Fahrradfahren zur Arbeit oder als Sport überhaupt, und die merkwürdige Erschöpfungssituation hinterher. Ganz anders als beim Laufen!
avatar Daniela
avatar Mon O Chrom Amazon Wishlist Icon
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Moe

EP 333 - Fahrrad und Elfen - Episodenbild
fyyd

Begrüßung

00:00:00

Fahrrad

00:00:25

Toby hatte sich im Dezember ein Fahrrad gekauft — Finkenwerder — Joggen — Runtastic — Alter Elbtunnel — Freihafen — Toby hat an Christi Himmelfahrt eine Fahrradtour mit Freund und Bandkollege Christian gemacht — "Ich bin eher Läufer als Fahrradfahrer." (Toby) — "Drive" von Daniel H. Pink aus der letzten Episode (Letzte Episode des Einschlafen Podcast — YouTube-Video)  — Intrinsische und Extrinsische Motivation — Autonomie.

Rilke der Woche: "Weisse Seelen"

00:29:50

(("Drei – drei – drei, bei Issos Keilerei." (Toby zitiert einen Merkspruch))  — Schlacht bei Issos) .

Irische Elfenmärchen der Brüder Grimm

00:32:43

(ab Seite 71) .

2 Gedanken zu „EP 333 – Fahrrad und Elfen

  1. Erchinger

    Hallo Tobi,

    du hast in einem Podcast erzählt wo du dein Rad gekauft hast, nun bin ich selbst gerade auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz und wollte dich fragen wen du empfehlen kannst? Das von Holgi wollte ich nicht kaufen ;-)

    Für einen Link oder ähnliches wäre ich sehr verbunden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.