EP 332 – Drive und Elfen

Das Buch "Drive" von Daniel Pink ist überaus lesenswert, und das schreibe ich obwohl ich es noch gar nicht durchgelesen habe. Es geht um intrinsische Motivation und Faktoren, die diese begünstigen: Mastery, Purpose und Autonomy. Außerdem gibt es die Brüder Grimm. Gute Nacht!
avatar Toby Bitcoin Icon Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Daniela
avatar hatethedevil
avatar Moe

EP 332 - Drive und Elfen - Episodenbild

Begrüßung

00:00:00

Rilke der Woche: "Das ist der Tag"

00:16:15

() — Game of Thrones — Toby gähnt.

Irische Elfenmärchen der Brüder Grimm

00:19:43

(ab Seite 66) .

2 Gedanken zu „EP 332 – Drive und Elfen

  1. Mona

    Hallo Toby,

    ich wollte letztes Mal schreiben, dass ich den Feed bekomme, aber ich klicke da immer auf den Link zur Webseite und höre das dann hier. Als was zähle ich dann? Bin ich dann einer der 5 %, die auf deine Seite gehen? Oder zähle ich doppelt, weil ich den RSSFeed abonniert habe, aber dort nicht das MP3 runterlade? Wahrscheinlich mach ich das alles viel zu wirr. :)

    In letzter Zeit höre ich sowieso live zu. Es ist ein toll, dass das geht.

    Liebe Grüße!

    Antworten
    1. Toby Baier Artikelautor

      Nein, wenn Du im Feed nicht auf den MP3 Link klickst, gehörst Du exklusiv zum Club der 5% Webseitenhörer :) Vielen Dank, das ist sehr interessant für mich!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *