EP 331 – Maibaum Werbung und Immanuel Kant

Den Bogen zur Aufmerksamkeitsökonomie schlage ich eher schlecht als recht, und dann mache ich da auch nicht viel. Aber ich erzähle so ein bisschen was zum Kakenstorfer Maibaum, ganz unten gibt es noch ein paar exklusive Bilder! Gute Nacht!

avatar Mon O Chrom Amazon Wishlist Icon
avatar hatethedevil
avatar Tagamemnon
avatar Daniela
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 331 - Maibaum Werbung und Immanuel Kant - Episodenbild
fyyd

Begrüßung und Maibaum

00:00:00

Das Schaf am Maibaum Kakenstorf — Maibaum — Kakenstorf — Maibaum Kakenstorf — Maidenhead, England — Toby wünscht keine Fans auf seinem Grundstück (Band - Zimtfisch)  — Neue Musik auf CD zu hören findet Toby echt umständlich, weil er einen iPod dauerhaft im Dock stehen hat — Auswertung der Hörerstatistik mit Podlove (5% der Hörer des EP nutzen die Website zum Hören — 95% der Hörer laden die Dateien über den Feed)  — "Einschlafen Podcast ist ein Hobby, kein Geschäft" (Toby) — Darts.

Aufmerksamkeitsökonomie

00:16:26

Aufmerksamkeit — Aufmerksamkeitsökonomie (Suchmaschienenoptimierung - SEO)  — Podwichteln — Esel und Teddy — Neue Live Sendezeiten : (20:00 Realitätsabgleich — 21:15 Einschlafen Podcast) .

Rilke der Woche: Immer den gleichen Pfad

00:25:02

(( Immer den gleichen Pfad )) .

Immanuel Kant: Kritik der reinen Vernunft

00:26:03

(KdV, A 462/B 490 Antinomie der reinen Vernunft) .


3 Gedanken zu „EP 331 – Maibaum Werbung und Immanuel Kant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.