EP 324 – Tobyssee

Eine Odyssee ist eine lange Irrfahrt. Bis nach Lüneburg habe ich es geschafft, in Hittfeld hat es mich auch von der Autobahn geworfen. Immerhin scheinen die Reisen nach SF und Maidenhead zu glücken. Dazu Rilke und Elfen, gute Nacht!
avatar hatethedevil
avatar Tagamemnon
avatar Mon O Chrom Amazon Wishlist Icon
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 324 - Tobyssee - Episodenbild
fyyd

Begrüßung

00:00:00

Toby-(Ody)ssee die zweite - Der falsche Zug

00:07:42

Metronom Eisenbahngesellschaft — Toby ist statt nach Sprötze versehentlich nach Lüneburg gefahren (zum Zeitvertreib, eine Folge Esel und Tedy - Nanaismus)  — Real Racing 3 — Park & Ride (Toby liest gerne das Magazin - 11 Freunde)  — Venus, Mars, Jupiter und der Rest — Realitätsabgleich 401 — Essay von David Foster Wallace g — Toby möchte gern weniger selbst-zentristisch sein, sondern gelassener werden — Kindle.

Rilke der Woche: Der Turm

00:33:40

Irische Elfenmärchen der Brüder Grimm

00:35:29

2 Gedanken zu „EP 324 – Tobyssee

  1. Fabi

    Hallo Toby,
    durch zufall stieß ich vor ein paar Tagen auf deinen Podcast. Ich höre ihn nun immer Abends. Ich bin ein Mensch der Abends immer sehr viel nachdenkt. Das ist ja zuerst einmal gar nichts schlechtes, wenn man dann aber so sehr über den Tag, Dinge, Probleme u.s.w nachhirnt das das einschlafen immer später in die Nacht verschoben wird ist das nicht ganz so toll. Aber dank deines Einschlafen-Podcasts muss ich sagen geht das perfekt. Und damit mein ich jetzt nicht das dein Podcast zum einschlafen Langweilig ist, sondern das er hilft seine Gedanken einfach mal abzuschalten und jemand anderem zuzuhören. Das ist dann auch gut wenn man nach einiger Zeit dadurch so zur Ruhe kommt das man irgendwann einschläft. Dafür mal ein großes Dankeschön! Auch die Idee und die Umsetzung find ich klasse. Ich höre dich zwar erst seit ein paar Tagen, aber freue mich jetzt schon weiteren Episoden zu lauschen!
    Grüße Fabi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.