EP 300 – Filme die ich nicht kenne und Sherlock Holmes

Ich kenne den Film "300" nicht, wie übrigens auch viele andere Klassiker oder Blockbuster, von denen ich glaube, dass ich sie kennen sollte. Hier eine kleine Zusammenfassung darüber, wenn das nicht langweilig ist weiß ich auch nicht ;) 300 Episoden Einschlafen Podcast, ein Grund zu feiern? Vielleicht. Später. Ich geh jetzt erstmal schlafen, gute Nacht!
avatar Toby Bitcoin Icon Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar BigMcIntosh
avatar Vale
avatar Dr4k3
avatar Krambuli

EP 300 - Filme die ich nicht kenne und Sherlock Holmes - Episodenbild

Einschlafen Podcast goes 300

00:00:00

Heute mit Rilke und Sherlock Holmes — Toby hat nichts vorbereitet für das Jubiläum "Episode 300" — Einschlafen Podcast Chat — Irc — Einschlafen-Podcast IRC Kanal.

Das Wochendende

00:20:22

Toby war seit Freitag erkältet — Toby hat seit Monaten das erste Mal wieder Alkohol zu sich genommen (Ein halbes Glas Wein (Smultronstället – Wild Strawberries)  — Schwedische Wilderdbeeren.

Termine

00:34:02

Toby ist in Berlin auf dem PPW (4. Podlove Podcaster Workshop)  — Toby spielt mit der Band am 25.09.2014 in der Weinhandlung Ravenborg in Hamburg Blankenese (Weinhandlung Ravenborg — Horst Blank) .

Rilke der Woche: "Selbstbildnis aus dem Jahre 1906"

00:37:42

(Text)  — Augenbogen.

Sherlock Holmes: Eine Studie in Scharlachrot

00:40:00

(Vollständige illustrierte Fassung — Studie in Scharlachrot) .

Verabschiedung

00:51:25

Auf die nächsten dreihundert Folgen Einschlafen-Podcast.