EP 28 ~ Hochbett und Nils Holgersson im Einschlafen Podcast

Three in a row! Drei Tage hintereinander ein Podcast, das ist doch mal ein ergiebiges Wochenende (auch wenn die einzelnen Episoden etwas kürzer sind, was natürlich nur an der Länge der Kapitel liegt…). Heute gibt es wieder Nils Holgersson, und vorweg ein bisschen Geplauder zum Thema Hochbetten für Kinder. Wir haben das unserer größeren Tochter gerade abgebaut — warum, hört Ihr im Podcast. PS: leider hatte ich aus einer noch nicht gemeinfreien Version vorgelesen. Deshalb ist mein Gesprochenes durch die Version aus dem LibriVox Projekt ersetzt worden.
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 28 ~ Hochbett und Nils Holgersson im Einschlafen Podcast - Episodenbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.