EP 273 ~ Podcasting konkret und Sherlock Holmes

Nachdem ich letzte Woche etwas allgemein darüber gesprochen habe, vor welchen Fragen man steht, wenn man einen Podcast gestaltet, gehe ich heute darauf ein, wie genau eine einzelne Episode im Podcast entsteht: Vorbereitung, Aufnahme, Nachbearbeitung, Hochladen, Veröffentlichen, Bewerben. Leider weiß ich da viel zu erzählen, daher fällt das Vorlesen etwas kürzer aus. Dafür ist der Rilke der Woche dieses Mal sehr lang! Gute Nacht!
avatar
Toby
avatar
Dr4k3
avatar
Moe
avatar
Sandmann
avatar
Krambuli
avatar
CubeX

Podcasting konkret und Sherlock Holmes - Episodenbild
[shownotes]

Ein Gedanke zu „EP 273 ~ Podcasting konkret und Sherlock Holmes

  1. Kostja

    Hallo Tobi,
    danke für die Schilderung deines „Workflows“….wirklich sehr spannend.
    Ich kann auch noch mal nachdrücklich den H6 in die Runde empfehlen… nach vielen nervtötenden Erfahrungen mit brummenden Audiointerfaces und sperrigen Mischern war und ist das Gerät für mich eine echte Offenbarung.

    Gruß
    Kostja

Schreibe einen Kommentar