EP 26 ~ Nils Holgersson, Bowmore und Horst Blank im Einschlafen Podcast

Nach langen Wochen mit Herrn Kant gibt es heute Nils Holgersson, zum Einschlafen passend “Die Nacht”. Aber obacht, ist total spannend, weil Nils sich mit Smirre, dem Fuchs anlegt! Außerdem erzähle ich was über den anstehenden Gig mit meiner Band Horst Blank, würde mich total freuen wenn Ihr Euch das mal anhört und zum Auftritt kommt. Aber nicht einschlafen wenn wir auf der Bühne sind! Der Whisky des Abends ist ein Bowmore Cask Strength, sehr lecker und ohne Probleme mit ein klein wenig Wasser verdünnbar. PS: leider hatte ich aus einer noch nicht gemeinfreien Version vorgelesen. Deshalb ist mein Gesprochenes durch die Version aus dem LibriVox Projekt ersetzt worden.
avatar
Toby

Nils Holgersson, Bowmore und Horst Blank im Einschlafen Podcast - Episodenbild
[shownotes]

Schreibe einen Kommentar