EP 256 – Grömitz, Sturm Christian und Immanuel Kant

[podlove-episode-summary]

Shownotes von: @Dr4k3_le, @BigMcIntosh91, @mrmoe

  — vielen herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „EP 256 – Grömitz, Sturm Christian und Immanuel Kant

  1. Christian

    Oh wie schön meine Heimat. Ich vermisse mein Zuhause wird Zeit mal wieder dahin zu fahren. 20 Jahre Grömitz/Cismar… Hamburg ist kein Vergleich dazu…
    Das Kloster in Cismar ist auch sehenswert kann ich dir nur empfehlen!

    Vg Christian

    So nun wird geschlafen 🙂

    Antworten
  2. Johanna

    Moin Toby, ich wollte dir schon lange mal danke sagen für diesen tollen Podcast, und da ich weder auf Facebook noch auf Twitter bin, eben auf diesem Weg. Den Einschlafen – Podcast höre ich jetzt seit ein paar Monaten, nachdem ich bei google einschlafen Tipps gesucht habe und dort auf deine Seite gestoßen bin, da ich ständig unter Ein,- und Durchschlafstörungen leide. Aber dank deinem Podcast den ich jetzt jeden Abend höre fällt mir das viel viel leichter und auch wenn ich nachts mal wieder aufwache finde ich mit ihm leichter zurück in den Schlaf. Deine Stimme ist so schön beruhigend und sanft, ich freu mich jedes mal auf eine neue Folge! Also vielen Dank, das ist eine tolle Sache die du hier machst, mir erleichterst du das schlafen damit auf jeden fall! Am besten einschlafen kann ich übrigens zu Kant, Nils Holgersson war zu spannend für mich 😉 Viele liebe Grüße aus Würzburg!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.