EP 240 – Urlaub, Bitcoin und das nächste Buch?

[podlove-episode-summary]

bekommt bald Zuwachs

bekommt bald Zuwachs

 

Die Shownotes sind heute von @evita@vale@Quimoniz und @Dr4k3. Danke!

6 Gedanken zu „EP 240 – Urlaub, Bitcoin und das nächste Buch?

  1. Lars

    Hey Toby,

    ich habe diese Folge noch nicht zu Ende gehört, bin jetzt aber doch nochmal aus dem Bett aufgesprungen, um dich zu warnen: Hoffmanns Sandmann ist keine Gute Nacht-Geschichte, sondern eher Horror. Seinerzeit hat der Sandmann noch den Kindern die Augen aus dem Kopf gerissen…

    Antworten
    1. Toby Baier Beitragsautor

      Ich war im Urlaub, hatte ich im Podcast auch erwähnt. Ich hatte zwar überlegt, aus dem Urlaub zu Podcasten, aber irgendwie hat es halt nicht gepasst. Dadurch ist eine Episode ausgefallen, die zweite kommt heute verspätet. Tut mir leid, aber es ist halt nur ein Hobby 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.