EP 238 – Finngress und Immanuel Kant

 

[podlove-episode-summary]

Die Shownotes sind diesmal von @simonwaldherr und @enbewe, vielen Dank dafür!

7 Gedanken zu „EP 238 – Finngress und Immanuel Kant

  1. Anna

    Herzlich Willkommen in der Liga der Level-8er! :-) Jetzt kommen die lustigen Events. Ich höre den Podcast gerade nochmal weil ich gestern dabei eingeschlafen bin – aber den Ingress-Teil doch gut fand.
    Schon lustig wie man anfängt kleine Umwege zu machen nur um “noch eben dieses Portal” zu hacken. Das wird dann immer mehr… und dann hat man ein Akkupack und eine Halterung fürs Fahrrad – obwohl man dachte man kauft nix dafür – aber “man kann es ja auch so gebrauchen!”
    :D

    Antworten
  2. Anna

    Achso, und: Wieso reichst du nicht einfach noch Portale in den Dörfern ein? Hier haben einige Wohnzimmerportale (finde ich aber doof, ich hab lieber welche in der Nähe und kann noch schnell einen Spaziergang machen) und welche in der Nähe der Arbeit (da hab ich ohne mein Zutun schon 3-4, je nach GPS).
    Bei uns gibt es auch immer wieder Random-8 Portale, also 8er-Portale die da rumstehen, ohne Farm, die meist entstehen weil zufällig ein paar 8er den gleichen Weg gegangen sind – und ein paar machen dann Umwege. Das kriegt man meistens nur übers Hangout bei g+ mit. Aber diese einzelnen Portale stehen zumindest bei uns etwas länger. :-) Vielleicht bringt dir das ja neuen Spielpaß.

    Antworten
  3. Holgerbaer

    Ich bin zwar erst seit kurzem dabei und erst auf Level 2. Aber ich scheitere immer wieder daran das meine gute Frau mich entsetzt anschaut wenn ich mal schnell ein Portal hacken will. Hier fehlt noch definitiv ein echter WAF für Ingress :-)

    Was anderes, hätte gerade 5 Invites zur Verfügung. Wenn also jemand mal das Spiel ausprobieren will, dann nur melden.

    Antworten
  4. Mandy

    Hey toby
    Ich wollt auch mal sagen das ich dein podcast echt Super finde und immer einschlafe , obwohl ich die meisten Themen interessant finde;)
    St. Pauli spielt im
    DFB Pokal gegen Preußen münster, das werde ich mir im Stadion in Münster anschauen.. Was sagst du denn dazu? Ich wollte dir eigentlich eine Mail schicken doch leider hab ich nirgens deine Email Adresse gefunden und ich bin weder bei Facebook noch bei Twitter..
    Ich Schick dir liebe Grüße und freue mich auf den nächsten podcast;)

    Antworten
    1. Toby Baier Beitragsautor

      Meine Adresse steht im Impressum :-) und Münster, muss mal sehen ob ich da Zeit habe… Würde mich schon reizen…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.